Information zu unserem Gasangebot

Die anhaltende Energiepreiskrise sowie die vom Bundeswirtschaftsministerium ausgerufene Alarmstufe Gas stellen uns alle vor große Herausforderungen. Trotz intensivster Bemühungen ist es uns in den vergangenen Monaten nicht gelungen, an den Energiemärkten ausreichend Gasmengen zu angemessen Preisen für die nächste Heizperiode zu beschaffen.

Nach gründlicher Abwägung aller uns zur Verfügung stehenden Optionen haben wir uns daher schweren Herzens dazu entschieden, uns auf unsere Kerngeschäfte Ökostrom und Energiedienstleistung zu konzentrieren und die Gaslieferung zum 30.09.22 einzustellen.

Ihr Kundenservice

Sie können sich auch direkt bei uns melden.

Wir beraten Sie gerne telefonisch:
04902 91 570 - 00

Sie können uns auch per Signal, Telegram, WhatsApp oder SMS erreichen:
0152 5103 4044

Sie erreichen uns zu folgenden Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr