Beendigungsanzeige nach § 5 EnWG

Die ProEngeno GmbH & Co. KG zeigt hiermit an, dass wir zum 30.09.2022 die Gaslieferung nach § 5 EnWG einstellen.

Die anhaltende Energiekrise sowie die vom Bundeswirtschaftsministerium ausgerufene „Alarmstufe Gas“ stellen uns alle vor große Herausforderungen. Trotz intensivster Bemühungen ist es uns in den vergangenen Monaten nicht gelungen, an den Energiemärkten ausreichende Gasmengen zu angemessenen Preisen für die nächste Heizperiode zu beschaffen.

Nach gründlicher Abwägung aller uns zur Verfügung stehenden Optionen haben wir uns schweren Herzens entschieden, unser Gasangebot einzustellen.

Zusammen mit unserem Gasangebot haben wir auch unseren Kombitarif eingestellt. Alle vorhandenen Kombiverträge bleiben bestehen.

Aktuelles | Proengeno | 30.09.2022

Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden sich bei unserem Newsletter an!