Die Strommixer heißen jetzt ProEngeno!

Als Ökostrom-Lieferant mit 13 Jahren Erfahrung im deutschen Strommarkt hat unser Unternehmen einige neue Leistungen zu bieten, die wir unter dem Dach eines neuen, modernen Namens präsentieren möchten.

Aus „Die Strommixer“ wird ProEngeno, warum?

Bewährtes erhalten wir, neue Angebote kommen hinzu: Wir erweitern zum 01.03.2014 unsere Produktpalette. Ab diesem Zeitpunkt können unsere Kunden neben 100% echtem Ökostrom auch Ökogas über uns beziehen. Darüber hinaus besteht nun auch die Möglichkeit, sich in Form von Genossenschaftsanteilen an unserem Unternehmen zu beteiligen. Im Rahmen dieser Erweiterung haben wir uns für einen neuen Namen entschieden.

100% ausschließlich Ökostrom mit gewohnt erstklassigem Service

Durch unsere langjährige Erfahrung im Ökostrommarkt bieten wir mit ProEngeno weiterhin reinen Strom aus zertifizierter Wasserkraft und anderen regenerativen Energiequellen. Wir bieten weiterhin einen persönlichen Service ohne Callcenter mit direkten Ansprechpartnern. Faire Tarife, sehr gute Erreichbarkeit und eine schnelle, individuelle Bearbeitung der Kundenwünsche zeichnen uns nicht nur bei Stiftung ÖKO TEST aus.

CO² einsparendes oder neutralisierendes Ökogas-Angebot

Als neues Angebot bieten wir unseren Kunden Ökogas-Tarife an. Verbraucher von Erdgas können den von ihnen verursachten CO2-Ausstoß nicht vermeiden, mit unserem Angebot jedoch an anderer Stelle durch Einsparung kompensieren. ProEngeno bietet Tarife mit 25 % sowie mit 100 % CO2-Reduktion an, und dabei zu günstigen Preisen.

Genossenschaftliche Beteiligungsmöglichkeit an unseren Unternehmen

ProEngeno mit ansprechender Rendite Einen beeindruckenden Zulauf hat unsere Genossenschaft gefunden, innerhalb eines halben Jahres allein aus unserem Kundenkreis über 180 Mitglieder. Durch die direkte Beteiligung der Genossenschaft an ProEngeno haben die Mitglieder Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens und erzielen dabei noch eine gute Rendite. Waren für das letzte Geschäftsjahr mindestens drei Prozent angestrebt, können tatsächlich 4,5 Prozent p. a. an Dividenden ausgeschüttet werden.

Mitglieder, die Strom- und/oder Gaskunden bei ProEngeno sind, können ihre Rendite über Gutschriften auf Ihre Jahresrechnung sogar noch erhöhen.

Aktuelles | Proengeno | 28.February.2014

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Newsletter Anmeldung

Mehr von ProEngeno